Dienstag, 28. August 2012

SEESCHLANGEN, SCHNORCHELN & SONNE SATT

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis
 
Von den Bootstouren hier kann ich einfach nicht genug bekommen und somit haben wir uns gestern auf den Weg zur WATERISLAND gemacht. Wir hatten einen unbeschreiblich tollen Tag mit viel Sonne, eingigen Begegnungen der tierischen Art und Schnorcheln bis genug Salzwasser im Körper ist... :-)
 
 
 
 Falling in Love with Turkey
 
 
 
Begrüßung auf der Insel       
 

 
 
 
Erste Entdeckung des Tages: Wasserschlange oder Aal ich bin mir noch immer nicht sicher und ein Foto habe ich natürlich auch net gemacht....Hm....

 
 
Wasser so warm wie in der Badewanne und so klar, dass man meterweit das Treiben auf dem Meeresgrund beobachten kann.

 
 
Relaxen auf den warmen Felsen an einen der vielen Strände der Insel. Dem Anschein nach hätte Kaddi nichts gegen eine Verlängerung des Urlaubs - bezahlt versteht sich!!!
 

   YEAH mit Berkay beim Schnorcheln, wir haben die Suche nach bunten Fischen dann irgendwann aufgegeben.
 
 


 


Schnorchelkurs TEIL II
 
 
 
Amateurmäßig versuche ich die Unterwasserwelt des Mittelmeeres zu erforschen. Leider sind mir dabei weder Dori noch Nemo begegnet, doch andere kleine Kreaturen habe ich durch die vollgelaufende Taucherbrille erspähen können.


Außerdem sammle ich Schätze des Meeresgrundes: bis dato kann ich ein Küchenmesser und einen Steckdosenstecker in die Schatztruhe packen....Hehehe....
 
 
 
An der Quelle der ewigen Jugend - die natürliche & eiskalte Quelle soll ewige Jugend und Schönheit bringen. Wie es aussieht suchen sehr viele Menschen in ihrem Leben danach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen